INTERNE SCHULUNGEN / WORKSHOPS

Tagesworkshops und Schulungsmöglichkeiten biete ich zum Thema Bildbearbeitung in unterschiedlichen Formen an. Interne Schulungen gebe ich zum Beispiel beim Kunden vor Ort oder in dessen Räumlichkeiten beziehungsweise in den gebuchten Tagungsräumen.   Diese sind möglich für kleinere Gruppen sowie für große Gruppen. Die Themen können, je nach Bedarf, individuell angepasst werden. Dabei spielt es keine Rolle ob der Workshop für absolute Einsteiger (Grundlagenschulung), Fortgeschrittene oder Profis stattfinden soll. Für jede Klasse erstelle ich den passenden Workshop.

Bei einem Personal Coaching werde ich mit Ihnen in einem Vorgespräch alle Workshop-Themen besprechen und darüber hinaus auch individuell anpassen. Weshalb ich auch auf Ihren bestehenden Wissensstand aufbaue. Vom Einsteiger bis hin zum Profi biete ich für jeden das passende Coaching an, daher bereite ich mich auch separat darauf vor. Nicht nur beim Kunden vor Ort kann ein Coaching stattfinden, viel schöner wäre es doch, dies mit einem kleinen Kurztrip hierher zu mir, in den Schwarzwald, zu verbinden.